Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 4 - Das Phantom der Oper (Gaston Leroux) (Titania Medien)







 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

1880 Frankreich
In der Pariser Oper treibt ein Phantom sein Unwesen. Niemand kennt sein Gesicht, das stets hinter einer Maske verborgen bleibt.
Die neuen Direktoren erkennen schnell, dass es sehr gefährlich ist, sich den Wünschen des Phantoms zu widersetzen. Als die vom Phantom protegierte Sängerin Christine Daaé ihrer Jugendliebe Raoul de Chagny wiederbegegnet, bahnt sich eine Katastrophe an. In den Katakomben unter der Oper kommt es zur Demaskierung ...

Dauer: 78.20 Minuten

Hörspieladaption und Regie: Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius & Marc Gruppe

VÖ: 30.05.2005

Bestellnummer:
CD: 3937273093




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (07.12.2008)
sledge (19.07.2006)
larry (09.04.2006)
goldstatue (26.03.2006)
silentchris (05.02.2006)
prince (02.02.2006)
graf marlo (22.01.2006)
grimsby roylott (29.12.2005)
mondoman (07.06.2005)
jaxx (05.06.2005)
chrizzz (05.06.2005)
die hörkuh (04.06.2005)
quatermass (27.05.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von die hörkuh :
Ich vergebe 5 von 5 Milchflaschen... Huch, warum bewerte ich das denn gleich... Achjamuh, weil ich so begeistert bin... Aber der Reihe nach... Das Grusel- Kabinett hat hier das bislang beste Hörspiel der Reihe abgeliefert. Ein super atmosphärisches Hörspiel, welches das Musical, mit dem alle das Phantom der Oper assoziieren, vergessen läßt. Die Sprecher sind passend besetzt, und gerade das überkandidelte Verhalten der Carlotta ist göttlich. Man stelle sich einen Elefant im Porzellanladen vor. Besser kann eine überschätzte Primadonna nicht rüberkommen. Ein Hörspielmuss für Freunde des klassischen Horrors. Das Beste, was es derzeit gibt. Vielen Dank, Titania, bisher ist das das Hörspiel des Jahres! Zum Ende hin noch ein Hinweis in eigener Sache... Natürlich bin ich nicht plemplem und dem Rinderwahnsinn verfallen, wenn ich die hörkuh immer wieder hier mit ins Spiel bringe... doch was wäre ein Leben ohne Phantasie, wo man sich ab und an eine kleine Maske aufsetzt, um Spaß zu haben. Auch beim Lesen von Rezensionen, die dann nicht so trocken sind... *Maske aufsetz* - und hier ist sie wieder, die hörkuh. Das Phantom der Graswiese.... *grins*. Legt Euch das Hörspiel zu, es lohnt sich!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de