Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 13 - … jagen die Entführer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Wun-ne-voll'' findet es Berta, die kleine Amerikanerin, bei den 5 Freunden im Felsenhaus. Timmy freut sich über seine neue Freundin Sally, eine kleine Pudel-Dame. Doch eines Tages ist Georgi verschwunden! Die Sorge um ihre Cousine läßt Julian, Dick und Anne keine Ruhe! Schon wieder sind sie in einen spannenden, gefährlichen Fall verwickelt: sie jagen die Entführer…

Dauer: ca. 45 Minuten

Hörspielbearbeitung und Regie: Heikedine Körting
Musik
: Bert Brac

Bestellnummer:
MC: 515 705.6 (alt) / MC: 74321 19792 4 / LP: 115 705.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (13.01.2013)
derlukas (06.02.2008)
tom fawley (15.01.2006)
boxhamster (16.10.2005)
sledge (04.06.2005)
chrizzz (13.01.2004)
torpedo (13.03.2003)
carbonteufel (20.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Tja,zu den 5Freunden und speziell zu dieser Folge habe ich irgendwie nie so eine richtige "Lausch"beziehung aufbauen können....zu nervig fand ich die Sprecherin der Jo und zu langweilig diese Story.Wegen des gelungenen Covers wollte ich mich aber jahrelang nicht von dieser Folge trennen.:-)) Das Auge hört ja schliesslich mit. Fazit:Oliver Rohrbeck und Lutz Mackensy sind zwei meiner absoluten Lieblingssprecher und leider für mich hier neben der gelungenen Zirkus-Atmosphäre die einzigen Pluspunkte,zu langweilig ist die Story leider umgesetzt.Sorry!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de