Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace - 2 - Bei den drei Eichen (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der reiche John Mandle ist an den Rollstuhl gefesselt. Als ihn nach Jahren sein alter Freund Socrates Smith besucht, entdeckt dieser beunruhigt Alarmanlagen auf dem Landsitz. Am nächsten Morgen findet Smith den Hausherrn ermordet: Mandle wurde erschossen... bei den drei Eichen - weit entfernt von seinem Haus. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Dauer: 71.46 Minuten

Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Ester
Buch: Mik Berger
Bearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Illustration: Timo Wuerz

VÖ: 02.06.2004

Bestellnummer:
CD: 595352311 / MC: 595352211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

oli.w (25.05.2008)
tvfreundchen (15.10.2006)
sledge (11.06.2005)
larry (19.11.2004)
acquire (15.08.2004)
chrizzz (10.06.2004)
ollihimself (04.06.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Ich stimme chrizzz voll und ganz zu.Die neuen Wallace-Hörspiele sind zwar gut gemacht,kommen aber leider nicht an die 80er Folgen ran.Man hat sich leider zu unbekannte und unspektakuläre Bücher ausgesucht.Mit bekannteren Stoffen ist man wirklich besser beraten.Grundsätzlich gut gemeint,aber dieser Thrill wie in den 80ern kommt bei mir nicht auf.Ich schätze den Sprecher Dux zwar sehr,allerdings bremst er auch hier den Fluss der Story aus.Die alte Musik ist hier wieder eingesetzt,allerdings werden auf dieser CD nur einige wenige Stücke immer wieder gespielt,da hätte man aus dem alten Fundus etwas Abwechslung bringen können.Was mich bei dieser Serie leider auch sehr stört,ist der Umstand das kaum markante Stimmen eingesetzt werden(es muss ja kein Tennstedt,Dannenberg oder so sein),früher wars aber mit Manfred Krug,Henry Kielmann,Konrad Halver,Rene Genesis etc.einfach schöner.Nichtsdestotrotz finde ich diese Geschichte auch wegen der Atmsophäre besser als das "Gesicht im Dunkeln".P.S.:Klassecover!
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de