Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Brave Starr - 5 - Das Vermächtnis der Ur-Bewohner (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Marshall Brave Starr bekämpft noch immer Tex Hex, den Anführer der Banditen, und ihm ist inzwischen klar, daß der Gesetzlose sein erbeutetes Kerium mit einem Raumschiff zur Erde und dort in Sicherheit bringen will. Das muß Brave Starr auf jeden Fall verhindern. Aber kann er das?

Dauer: ca. 55 Minuten

Produktion: Heikedine Körting / Dr. Andreas Beurmann / Hedda Kehrhahn / Roland Michel
Musik und Special Effects: Tonstudio EUROPA

Bestellnummer:
515 385.9 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (13.06.2005)
evil (27.07.2004)
freddynewendyke (06.02.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
So langsam macht es sich bezahlt, dass die Folgen zusammenhängen, denn in dieser Episode wird auf vorherige Geschehnisse Bezug genommen. So erfahren Brave Starr und Konsorten, dass Scuzz hinter der Maske der alten Frau aus der vorherigen Folge steckte (apropos Scuzz, der Bursche gefällt mir immer besser. Vor allem sein Gespräch mit Fuzz bei seiner angeblichen "Genesung" ist zum Kringeln komisch!) und es wird erklärt, was es mit dem Raumschiffteil in der Wüste auf sich hat.
Endlich mischt auch Tex Hex mal wieder richtig mit und hat gleich zwei neue Waffen zur Hand, nämlich ein schickes Laserschert und magische Augen, die er durch den Verzehr von gemahlenem Kerium erhalten hat. Das bringt zwar im Endeffekt auch nicht wirklich viel, ist aber nett anzuhören.
Weniger gefällt mir das Ende, bei dem Handlebar in eine Echse verwandelt wird. Das wirkt für mich wie ein Fremdkörper.
Insgesamt aber eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Folge.

****



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de