Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 4 - Die Horror-Maschine (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein zwielichtiger Forscher beschäftigt sich mit verbotenen Experimenten. Er will aus Menschen Monster machen. Die Vorrichtung dafür hat er bereits entwickelt: "Die Horror-Maschine". Sie spuckt unfaßbare Geschöpfe aus und auch Larry Brent, alias X-RAY 3, der den Auftrag erhält, den Fall zu lösen, gerät in die Räder dieser unheimlichen Maschine. Gibt es für ihn noch eine Rettung?

Dauer: ca. 51 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 404.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (16.05.2009)
john ross (26.03.2006)
luschnerwaldi (11.02.2006)
witterfels (21.01.2006)
tom fawley (04.12.2005)
sledge (25.06.2005)
black metatron (23.09.2004)
boxhamster (22.09.2004)
ohrwell (23.07.2004)
ts (11.12.2003)
earfreak (04.06.2002)
larry (14.10.2001)
Markus Duschek (22.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Wie unterschiedlich auch hier wieder die Ansichten sind! Für mich ist DIE HORROR MASCHINE einer DER Horrorklassiker überhaupt und gehört für mich zu den Top 3 von Larry Brent. Ich weiss noch wie ich mit Herzklopfen diese Folge gehört habe...da war soviel Horror,soviel Fieses drin...die Begegnung mit dem Monster am Springbrunnen...der mordlüsterne Klon im Krankenhaus....den Gestank in der Leichenhalle konnte ich auch förmlich riechen....Peter Kirchberger als verrückter Wissenschaftler....der Oberschurke der nachher von seinen eigenen Geschöpfen gefressen wird (man kann seinen "Todschlag" sogar hören,meine ich) und nicht zu vergessen die legendäre Szene (" der sechste Tentakel bohrte sich durch den Unterleib des Arztes wie durch ein Stück Butter.....") (Vorsicht:bei der CD-Veröffentlichung gekürzt!!).Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut.....Hammerfolge!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de