Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Commander Perkins - 3 - Das Geheimnis der UFOs (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Perkins: "Als wir ankamen, fanden wir die Landschaft ganz anders vor als bei unseren ersten Expeditionen. Die Stadt zum Beispiel war noch nicht dort." General: "Was schließen sie daraus?" Perkins: "Wir sind nicht nur durch den Raum geschleudert worden, sondern auch durch die Zeit. Wir kamen ein paar hundert oder vielleicht gar tausend Jahre früher als sonst im Wegasystem an!". Mit dem Dimensionsbrecher durch Zeit und Raum. Commander Perkins stößt in die Vergangenheit vor - und findet die Ursachen für den Konflikt, der die Existenz der Menschheit bedroht.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 563.0 / LP: 115 623.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (03.06.2007)
thomas151268 (29.01.2006)
cippolina (27.07.2005)
sledge (28.06.2005)
quatermass (03.02.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Ein MEISTERWERK! Hier stimmt einfach alles!!! Zuerst die Musik...minimalistische,hypnotische Synthesizermusik,wie sie passender nicht sein könnte (gottseidank hat EUROPA sich nicht auf altbewährte Musik verlassen),bitte EUROPA ich möchte den Soundtrack,alleine die Titelmusik finde ich supergenial!!! Dann die Geräusche....die verzerrten Stimmen der Weganer,die Alarmsignale,der Dimensionsbrecher,die UFO-Geräusche,die atmosphärischen Geräusche auf dem fremden Planeten,man meint man ist wirklich dort!! Dann die Story...zeitweise überschlagen sich hier die Ereignisse...sicher gibt es auch Ruhephasen...aber dann gehts wieder ab!Spannend und actionreich,hier kommt keine Langeweile auf... Über die Sprecher muss man nicht mehr viel sagen...besonders gefallen mir FJ Steffens als Wissenschaftler,Horst Stark als Commander Perkins (Gernot Endemann ist mir manchmal allerdings etwas ZU hysterisch,scheint mir immer am Rande des Nervenzusammenbruchs) und Helmo "Daktari" Kindermann als Vorgesetzter. Das Cover ist dazu kongenial... Abschliessend ist diese Folge meine absolute Lieblingsfolge von C.Perkins,ein Kindheitsbegleiter,den ich auch heute nicht missen möchte!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de