Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 55 - Gekaufte Spieler (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Für Jungs - Für Jungs
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kaum zu fassen! Train Duggan bietet Peter das begehrte Stipendium am Shoremornt College an. Die einzige Bedingung: er soll in der dortigen Basketballmannschaft mitspielen. Das ist die Chance für den begeisterten Sportler. Wenig später findet er einen dicken Briefumschlag mit Hundert-Dollar-Scheinen in seinem Auto. Wie sich herausstellt, ist Peter nicht der einzige, der Bestechungsgelder erhält. Was steckt dahinter? Um den Skandal der gekauften Spieler aufzudecken, wird Justus sogar zum Papagei.

Dauer: 50.55 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting

VÖ: 17.02.1992

Bestellnummer:
MC: 490 899-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (16.09.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
tvfreundchen (31.10.2008)
derlukas (09.08.2008)
sartie (17.07.2008)
maringo (11.04.2008)
jupiter jones (04.12.2007)
sledge (25.07.2007)
tom fawley (27.12.2006)
karyptus (14.11.2006)
larry (13.01.2006)
krizz! (01.07.2005)
tuwdc (14.08.2004)
torpedo (03.06.2003)
lucy lawlwss (07.08.2002)
samsa (06.08.2002)
spliff (02.07.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von krizz! :
Die beste (wohlgemerkt auch nur die einzig gute) Sportfolge der ???. Als Spieler einer Handballmannschaft bekommt man selbst oft (finanzielle) Angebote von anderen Mannschaften- konnte mich also gut mit der Folge identifizieren; bis auf die "Action-Porsche-Szene".- DIE SPRECHER: Gewohnt souverän- positiv Douglas Welbat als Coach.- DIE EFFEKTE: Na ja, bei den Spielszenen hätte ich mehr Stimmung erwartet.Hätte man nicht einfach ein Basketballspiel von Bundesligisten besuchen können und mittels Tonband "echte Stimmung" einfangen können? Auch die Explosion des Porsche klingt nur nach Silvesterknaller.- Die Effekte ist der Minuspunkt der Folge. DIE STORY: Mal keine Rätsel- dafür aber ein realistischer Fall für drei 16-Jährige. Einzig die Explosion des Porsche fällt da etwas aus dem Rahmen. Kurzum unterhaltend.- DAS FAZIT: Mir hat die Folge gefallen, auch wenn die Effekte schwach sind. Aber der hohe Identifizierungsgrad lässt ein positives Fazit zu. Die Folge ist bestimmt nicht jedermanns Sache- meiner schon.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de