Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? Kids - 6 - Gefahr im Gruselgarten (United Soft Media)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jahrmarkt in Rocky Beach: Monster und Mumien gibt es im ›Gruselgarten‹ zuhauf. Aber auch Verbrecher, wie Justus, Peter und Bob feststellen müssen: Brieftaschen verschwinden - unter anderem die von Onkel Titus - und tauchen plötzlich wieder auf. Das wäre nicht weiter tragisch, würde nicht am nächsten Tag sehr viel Geld auf dem Konto von Justus` Onkel fehlen. Als die drei??? Der Spur nachgehen, tappen sie prompt in die Falle. Doch wer am Ende tatsächlich das Fürchten lernt, ist noch nicht entschieden.

Dauer: 72.23 Minuten

Buch und Regie: Ulf Blanck
Produktion: Blanck & Blanck GmbH
Aufnahme: Hastings Hamburg, Hastings Berlin, Radiopark Hamburg, Studio Johannes Steck München
Post-Produktion: 27 Road
Tonmeister: Cord Ehlers
Musik: Frank Ramond
Illustration: Stefanie Wegner

VÖ: 09.11.2007

Bestellnummer:
CD: 3803232058 / MC: 3803232554




Sprecher anzeigen



Kommentare:

leinad102 (12.11.2008)
wolf.1968 (10.01.2008)
goldstatue (03.01.2008)
mr. murphy (10.12.2007)
chrizzz (18.11.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de