Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen - 5 - Horror am Teufelstisch (Romantruhe)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der Nähe von Pirmasens steht der "Teufelstisch", um den sich viele Legenden ranken. Vor sechs Jahren wurde dort ein Mädchen brutal ermordet. Wir hatten den Fall damals nicht lösen können. Doch seitdem ereignen sich in der Umgebung immer wieder merkwürdige Vorfälle: Unheimliche Lichterscheinungen werden beobachtet, Werwölfe, die Angst und Schrecken verbreiten. Mädchen, die spurlos verschwinden. Es heißt, der Teufel habe seine Hand im Spiel.
Ich rollte den Fall von damals neu auf und mit Hilfe meiner Ex-Kollegin Conny, kamen wir einem grausamen Geheimnis auf die Spur...

Dauer: 54.24 Minuten

Nach einem Roman von G. Arentzen
Buch und Regie: Peter Eisenbarth
Musik, Sounddesign, Mix & Mastering: Oliver Baumann, WinterZeit Studios, Remscheid
Illustration, Logo & Design: Alexander von Wieding
Layout (Innenteil): Beate Herford

VÖ: 22.07.2011

Bestellnummer:
CD: cshörspiel04




Sprecher anzeigen



Kommentare:

thielchen (12.12.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Die Sage vom Teufelstisch 2:17.08
2 Werwolfsattacke 5:01.13
3 Konspirative Sitzung 4:12.64
4 Lahmgelegt 4:54.54
5 Was einst Linda Meinert erlitt 1:47.26
6 Scham 4:25.28
7 Erste Spur 3:31.50
8 Extrem unergiebig 4:33.40
9 Neuer Plan 2:14.00
10 Eindeutige SMS 4:51.48
11 Erste Festnahme 3:57.32
12 Horror am Teufelstisch 8:02.01
13 Im Versteck 4:36.33
 

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de