Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Ein Fall für die Rosen - 2 - In den Katakomben von Paris (Teil 2v2) (WinterZeit)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die ROSEN haben das Geheimnis gelüftet. Ihr letzter Hinweis führt sie in die Katakomben von Paris. Stufe um Stufe - ihrem Schicksal entgegen. Wie schon viele vor ihnen betreten sie die sagenumwobene „Kathedrale der Macht“. Aber was erwartet sie dort? Der Tod? Ist ihr erster, großer Fall bereits ihr letzter? Die Tür schwingt auf - nun gibt es kein zurück mehr. Langsam wagen sie den Weg ins Ungewisse und erstarren vor Ehrfurcht. Schätze, Reichtum – wohin das Auge blickt. Dann aber - ohne Vorwarnung - verändert sich der Raum. Trümmer fallen von der Decke, alles beginnt sich zu drehen - sollten die uralten Überlieferungen doch stimmen? War die das Ende?

Dauer: 55.23 Minuten

Buch, Regie und Produktion: Markus Winter
Aufnahme, Mix und Sounddesign: Oliver Baumann
Musik: Patrick Bishay
Mastering: Michael Schwaabe, monoposto
Bootkletdesign: Peter Eisenbarth
Zeichnungen, Artwork: David M. Malambré
Produktion: WinterZeit 2012

VÖ: 16.04.2012

Bestellnummer:
CD: 978-3-943732-02-3




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Das Bild des Meisters 3:36.69
2 Gaunerpäarchen 1:41.34
3 Bestandsaufnahme 3:34.57
4 Vor verschlossener Tür 2:03.18
5 Notburga, die Magd 3:55.33
6 Tod am Strassenrand 6:43.39
7 Bilderrückgabe 1:52.74
8 Neuerliche Beratungen 5:36.02
9 Versteckter Garten 7:31.41
10 In den Katakomben 7:17.70
11 Die Kathedrale der Macht 3:22.74
12 Sprung ins kalte Wasser 1:54.12
13 Letzte Fragen 4:21.65
14 Das Komplott 1:51.14
 

Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de