Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fluch der Karibik - 2 - Fluch der Karibik 2 (Hörbuch) (EMI)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kaum hat Jack Sparrow seine geliebte Black Pearl wiedererlangt, droht ihm neues Ungemach. Davy Jones, der unheimliche Herrscher über die Meere, der Jack vor dreizehn Jahren zu seinem Schiff verhalf, fordert nun seine Bezahlung: Jacks Seele. Jack, der um jeden Preis verhindern will, für alle Ewigkeit auf Jones‘ Geisterschiff, der Flying Dutchman, Dienst zu tun, sieht nur eine Möglichkeit: Er muss sich des toten Manns Kiste bemächtigen, in der Jones sein Herz versteckt. Doch er ist nicht allein auf der Suche nach der geheimnisumwitterten Truhe. Der ehemalige Commodore Norrington sieht in ihr das einzige Mittel, seinen Rang und seine Ehre zurückzugewinnen. Dann mischt sich auch noch Will Turner ein, der seinen Vater aus den Klauen von Davy Jones und seine Braut Elisabeth aus dem Kerker in Port Royal befreien will. Nur einer kann am Ende siegen. Doch bis feststeht, wer das ist, gilt es noch viele Abenteuer zu bestehen.

Dauer: ca. 360 Minuten

Übersetzt und Interpretiert von Wolfgang und Rebecca Hohlbein

VÖ: 23.09.2011

Bestellnummer:
6CD: 50999 0 82041 2 7




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de