Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Conni - 34 - Conni und ihr Lieblingspony / Conni geht Laterne laufen (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll denn nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten?
Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Und beim Reitfest können Conni und Anna zeigen, was sie im Reitunterricht gelernt haben. Dann lernen die Kinder aus der Igelgruppe alles über den Herbst. Dazu gehört natürlich auch das Laternenfest. Conni bekommt eine Laterne mit Glühlämpchen. Und schon bald singen die Kinder viele schöne Laternenlieder …

Dauer: 50.25 Minuten

Regie und Produktion: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Ludger Billerbeck
Studio: Rabbit-Studio, H.-J. Herwald
Illustrationen: Eva Wenzel-Bürger

VÖ: 21.10.2011

Bestellnummer:
CD: 06025 277222 5




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Lied ''Conni mit der Schleife im Haar'' 1:41.57
2 Wer ist Flecki? 2:42.34
3 Wer Ordnung liebt ... 3:26.10
4 Auf dem Reiterhof 5:16.58
5 Flecki benimmt sich daneben 5:10.65
6 Das erste Mal auf Flecki 4:47.29
7 Das Reiterest 4:23.37
8 Das war klasse! 4:06.49
9 Es ist Herbst 4:32.20
10 Das große Laternenbasteln 7:14.19
11 Laterne, Laterne 7:03.00
 

Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de