Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

H2O - Plötzlich Meerjungfrau - 11 - Zane auf Heißer Spur u.a. (EMI)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Episode 21 - Zane Auf Heißer Spur
Emmas Drang nach Veränderung beschert ihr dieses Mal knall-rote Haar. Währendessen macht Zane immer noch Jagd auf das vermeintliche „Seeungeheuer“ und stößt dabei auf eine Wochenschau aus den fünfziger Jahren, in der über die Rettung eines Fischers und die Rolle einer gewissen Louise Chatham berichtet wird. Als Miss Chatham ihm gegenüber verschlossen bleibt, beschließt er, noch mal zum Wrack ihres Bootes zu tauchen...

Episode 22: Rikkis Geheimnis
Emma und Cleo entdecken Rikkis und Zanes heimliche Liebe und stellen Rikki ein Ultimatum: Sie soll sich von Zane trennen, um ihr gemeinsames Geheimnis zu schützen. Aber Rikki denkt natürlich gar nicht daran. Auf einem Geschäftsessen von Zanes Vater erfährt sie von dessen Plan, Mako Island für den Tourismus zu erschließen. Rikki beschließt, das Projekt von Zanes Vater mit aller Kraft zu sabotieren…

Dauer: ca. 40 Minuten

Studio: Fährhauston
Aufnahme (Tontechniker): Christoph Guder
Schnitt und Sounddesign: Christoph Guder
Mastering / Mischung: Christoph Guder
Bearbeitung (Redaktion): Christoph Guder und Thomas Karallus
Regie: Christoph Guder
Projektkoordination: Christoph Guder

VÖ: 18.03.2011

Bestellnummer:
CD: 50999 0 96962 2 8




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de