Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 88 - Der Geist im Glas/ Doktor Allwissend (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Märchen - Märchen
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Was war das? Friedrich stutzt und lauscht in die Stille des Waldes. "Lass mich heraus! He, Junge, lass mich heraus!" Woher kommt diese eigenartige Stimme? Als Friedrich näher kommt, entdeckt er neben einer Baumwurzel eine Flasche. In ihr wabert ein seltsamer Nebel. Der Junge zieht am Korken...der großmächtige Zaubergeist Merkurius entweicht und stößt eine böse Drohung aus... Weitaus friedvoller und besonders geistreich geht es in der Erzählung 'Doktor Allwissend' zu.

Dauer: 37.41 Minuten

Hörspielbearbeitung und Regie: Konrad Halver

VÖ: 15.06.2012

Bestellnummer:
nur als Download




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de