Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Teufelskicker - 37 - Der Super-Coach! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eigentlich hat Moritz gehofft, den unsympathischen Mann, der ihn auf einem Supermarkt- Parkplatz anschimpfte, nie wieder zu sehen. Doch dann fällt Norbert beim Renovieren von der Leiter und muss ins Krankenhaus. Ein neuer Trainer soll ihn so lange vertreten: Herr Schütte, der Mann vom Parkplatz. Er scheint sich sehr viel auf seinen Trainerschein einzubilden, und krempelt das Blau-Gelb-Team ordentlich um. Aber von Fußball- Sachverstand zeugen seine seltsamen Entscheidungen nicht gerade. Die Teufelskicker sind geschockt, als sie erfahren, dass Schütte ihren geliebten Norbert ganz ablösen soll. Doch dann entdecken sie, dass ihr neuer „Super-Coach“ ein dunkles Geheimnis hat. Von jetzt an haben Moritz und sein Team nur noch ein Ziel: Norbert muss zurück auf den Trainerstuhl!

Dauer: 71.11 Minuten

Nach einer Buchreihe von Frauke Nahrgang
Manuskript: Ully Arndt Studios
Regie: Thomas Karallus
Produktion: Christoph Guder
Aufnahmen: Fährhauston, Hamburg - www.faehrhauston.de
Titelsong / Musik: Michael Berg & Szine Pätzold
Geräuschemacher: Andreas Lück
Gestaltung: www.KBundB.de
Cover-Illustration: Ully Arndt Studios

VÖ: 27.07.2012

Bestellnummer:
CD: 88697 90363 2




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Begegnung auf dem Parkplatz 7:44.58
2 Ein schweres Unrecht 10:34.04
3 Jetzt geht's los! 9:34.04
4 Ein böser Verdacht 8:11.11
5 Kein Verlass auf den DFB 7:41.16
6 Fußballspielen verlernt? 9:58.66
7 Es kracht 4:57.00
8 Eine interne Angelegenheit 5:27.42
9 Das Spiel des Jahres 7:03.15
 

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de