Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tony Ballard - 2 - Kennenlernbox (Folgen 04-06) (Dream-Land)







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In New York verschwinden immer wieder Menschen spurlos. Tage später tauchen sie wieder auf und töten mit Äxten aus dem 12. Jahrhundert die erste Person, die ihnen begegnet. Was ist geschehen? Wo waren sie? Wie kommen sie an die Äxte? Und vor allem: warum altern sie plötzlich in Windeseile und gehen zu Grunde? Durch seinen Freund Frank Esslin erfährt Tony Ballard von den Vorfällen und nimmt die Ermittlungen auf. Er ahnt nicht, auf was er sich einlässt, denn dieses Abenteuer entführt ihn in die tiefste, dunkle Vergangenheit. Und dort trifft er auf zwei dämonische Brüder, die kein Mitleid kennen, eine junge Frau, die seine Hilfe braucht und ein übersinnliches Wesen der besonderen Art. Nach diesem Abenteuer ist Tony Ballards Leben nicht mehr so, wie es einmal war…

Enthält zusätzlich noch die Folgen 5 und 6.

Dauer: ca. 175 Minuten

Produktion & Regie: Thomas Birker
Soundabmischung und Endmix: Jörg Schuler
Dialogbuch: Thomas Birker und Christian Daber
Musik: Tom Steinbrecher
Cover: Ugurcan Yüce
Layout: Daniel Theilen
Typo & Satz: Thomas Rippert

VÖ: 01.04.2014

Bestellnummer:
3CD: 9783864730993




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de