Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Blauer Planet - 9 - Engel (Hanseklang)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Auf dem Berg Kaniburrha stand der Tempel der Gott-Maschine. Seit Anbeginn der Zeit wachte sie über die Entwicklung von Modul 1, auf dass ihre Macht unangefochten fort bestünde. Doch wie alle seine Spiegel und Schatten, die das Universum bildeten, hatte Modul 1 einen Fehler. Die Schriften von Perigon kündeten von einem Wegwahrer, der einst kommen würde, um die Macht der Gott-Maschine zu brechen. Und die Maschine fürchtete diesen Tag.''

''Tagebuch Myrkjartan, 20. Oktober, Höhe 5.175 Meter. Ich habe Lhando vor einigen Stunden verlassen. Mein Ziel heißt nun Apshasa, eine Sherpa Siedlung, die nur über einen alten Hirtenpfad zu erreichen ist. Dort soll ich eine heilige Frau, die Yogini finden. Sie kennt den Weg zum Geist des Berges. Die Luft wird dünner, das Schneetreiben dichter. Kann kaum noch klar denken. Verdammtes Tibet. Weiße heilige Kuh unter chinesischem Joch. Dach der Welt…''

Dauer: ca. 75 Minuten



VÖ: 01.12.2014

Bestellnummer:
CD: hanseklangcdbp09




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de