Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Professor van Dusen - 4 - Professor van Dusen jagt einen Schatten (Allscore)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der seltsame Tod des Psychiaters Dr. Montgomery Scott, der in einem von innen verschlossenen Hotelzimmer mitten in der Nacht in Flammen aufgeht, stellt die Polizei vor ein unlösbares Rätsel. Professor van Dusen ist davon überzeugt, es mit einem raffinierten Mord zu tun zu haben. Kurz vor seinem Ableben hatte Dr. Scott ihm anvertraut, telefonisch mit dem Tode bedroht worden zu sein – von dem berüchtigten Chicagoer Massenmörder Thomas Holmes. Scott war sich sicher, die Stimme erkannt zu haben. Allerdings wurde Holmes vor einigen Monaten hingerichtet. Ist der Wahnsinnige aus dem Jenseits zurückgekehrt, um Rache zu nehmen? Und wer steht dann noch auf seiner Todesliste?

Dauer: 68.16 Minuten

Regie: Gerd Naumann
Buch: Bodo Traber
Studio: On Air Tonstudio Berlin und Audiobeerlin, Juli 2015
Sound Design, Mischung und Master: Tom Steinbrecher
Komponist: Christian Bluthardt
Titelillustration: Lidia Beleninova
Gestaltung: Knut Schötteldreier Designbüro

VÖ: 27.11.2015

Bestellnummer:
CD: 4015698000153




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de