Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 21 - Michael Knight und die Zuflucht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Wissenschaftler wird tot aufgefunden. Wurde er ermordet ? Bei der Aufklärung des Verbrechens gerät Michael an eine gefährliche Frau, die keine Mittel scheut, um ihre Ziele zu erreichen ... Ein Wissenschaftler wird tot aufgefunden. Wurde er ermordet ? Bei der Aufklärung des Verbrechens gerät Michael an eine gefährliche Frau, die keine Mittel scheut, um ihre Ziele zu erreichen ... Ein Wissenschaftler wird tot aufgefunden. Wurde er ermordet ? Bei der Aufklärung des Verbrechens gerät Michael an eine gefährliche Frau, die keine Mittel scheut, um ihre Ziele zu erreichen ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 490 260 - 215




Sprecher anzeigen



Kommentare:

maringo (19.07.2009)
boxhamster (05.01.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de