Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Teufelskicker - 66 - Labrador, noch ein Tor! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Maskottchen Tasman bekommt Konkurrenz: Als Norbert sich einen Hund anschafft, ist die Freude bei den Teufelskickern groß. Vom süßen Labrador-Welpen Max sind alle sofort bezaubert! Doch schon bald gibt es Rätsel um den putzigen Kerl: Warum ist er für sein Alter noch so klein und schwächlich? Und was ist eigentlich mit seinen Hundeeltern passiert? Die Teufelskicker stellen Nachforschungen an, die sie zu einem einsamen Gehöft im Nachbarort Graumoor führen. Es geht das Gerücht, dass dort illegale Machenschaften mit einem großen Rudel Labradore vor sich gehen…
Einer für alle, alle für einen – mit Hilfe ihrer neuen Freundin Greta nehmen die Teufelskicker den Kampf gegen kriminelle Hundezüchter auf! Werden sie der Bande das Handwerk legen?

Dauer: 69.55 Minuten

Nach einer Buchreihe von Frauke Nahrgang
Manuskript: Ully Arndt Studios
Regie: Thomas Karallus
Produktion: Christoph Guder
Aufnahmen: Fährhauston, Hamburg - www.faehrhauston.de
Titelsong / Musik: Michael Berg & Szina Pätzold
Geräuschemacher: Andreas Lück
Gestaltung: www.KBundB.de
Cover-Illustration: Ully Arndt Studios

VÖ: 10.03.2017

Bestellnummer:
CD: 88875188332




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Familienzuwachs! 11:19.35
2 Rebekka schöpft Verdacht! 8:29.15
3 Testspiel! 6:55.43
4 Besuch bei Dr. Klöckner 8:34.18
5 Sorge um Max 7:30.24
6 Ganz nah am Feind! 7:11.27
7 Ertappt! 5:01.36
8 Wieder vereint! 9:38.24
9 Helft den Labradoren! 5:16.62
 

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de