Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tony Ballard - 28 - Der Teufel führt Regie (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Atax, die Seele des Teufels, hatte vom Filmvorführer Larry Bloom Besitz ergriffen, der in einem Kinocenter auf dem Broadway arbeitete, in dem ein äußerst erfolgreicher Horrorfilm namens „Ich, der Werwolf“ in atemberaubendem 3D lief.
Noch war alles nur ein Film, aber so sollte es nicht bleiben. Bald würde der Vollmond aufgehen, die Nacht für Werwölfe würde anbrechen.
Und dann sollte das Grauen zuschlagen. Aus dem Film, der erfundenen Geschichte, würde schreckliche Realität werden.
Atax wollte mit seiner starken Magie ein Höllenepos schaffen, das den Kinosaal sprengte.

Dauer: 62.42 Minuten

Autor: A.F. Morland
Produktion und Regie: Thomas Birker
Dialogbuch: Thomas Birker
Lektorat: Alex Streb
Musik: Andreas Max, Alexander Schiborr und Tom Steinbrecher
Soundabmischung und Endmix: Tom Steinbrecher
Sprachschnitt: Paul Burghardt, Thomas Birker
Cover: Ugurcan Yüce
Layout, Typo und Satz: Schelotivity

VÖ: 23.06.2017

Bestellnummer:
CD: 9783939066477




Sprecher anzeigen



Kommentare:

chrizzz (25.06.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de