Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Hörgespinste - 6 - Suici.de (Pandoras Play)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Leonard und Beate Heidel sind entsetzt. Als sie spät in der Nacht von einem Theaterbesuch nach Hause kommen, finden sie ihre Tochter Fiona ohnmächtig vor ihrem Computer, auf dem Schreibtisch eine leere Flasche Alkohol und aufgebrauchte Packungen Aspirintabletten. Ein Selbstmordversuch.

Wie konnte das nur passieren – Fiona hatte doch nie depressiv gewirkt, war immer ausgeglichen, fröhlich und hatte viele Freunde. Leonard Heidel kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Auf der Internetseite www.suici.de verabreden sich Jugendliche, Selbstmord zu begehen. Doch der Tod ist kein Ende: auch nach ihrem Ableben posten die Dahingeschiedenen noch neue Beiträge, schwärmen begeistert von der anderen Seite. Steckt der geheimnisvolle Anderland dahinter? Leonard beginnt Nachforschungen anzustellen. Kann er seine Tochter noch retten?

Dauer: 75.31 Minuten

Idee und Konzeption: Katja Behnke / Klaus Brandhorst
Skript: Katja Behnke
Bearbeitung: Marcel Schweder
Musik: Steffen Kegel
Artwork/Design: Sandra Stücker

VÖ: 25.05.2017

Bestellnummer:
CD: HG006CD




Sprecher anzeigen



Kommentare:

chrizzz (07.10.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Der Selbstmordversuch 3:55.74
2 Im Krankenhaus 3:30.43
3 Geheimes Telefonat 1:29.26
4 Spurensuche 3:03.22
5 Der Hacker 2:00.73
6 Polizei greift ein 2:58.61
7 Beinahe verraten 2:16.00
8 Bericht von der anderen Seite 3:09.55
9 Die Spur führt zu Anderland 3:42.25
10 Der Duft von Veilchen 2:54.12
11 Die geheimnisvolle E-Mail 2:48.69
12 Notfall im Krankenhaus 3:21.57
13 Eine heiße Spur 1:50.37
14 Einbruch in die Fabrik 10:27.31
15 Festnahme 1:53.43
16 Ein falscher Freund? 4:49.42
17 Manipulationen im System 3:29.32
18 Eine unangenehme Enthüllung 5:28.59
19 Beusch bei Anderland 12:20.06
 


 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de