Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tony Ballard - 42 - MARBU - Die Kraft des Todes (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Durch einen Hinweis von Rick Stubbs folgten Mr. Silver und Tony Ballard Jeffrey Parker und Marbu nach Afrika. Würden sie Parker erwischen, bevor er die Höllenbibel vollendet hatte?

Bei ihrer Verfolgung trafen sie auf drei Abenteurer und gemeinsam begaben sie sich auf die Reise. Eine Reise, auf der sie fremdartige Rituale, heimtückische Mörder, einen ganz besonderen Gorilla, eine dunkle Marbu-Hexe und Probleme im eigenen Team erlebten.
Wie würde das Abenteuer durch den schwarzen Kontinent wohl enden? Würde ihr mächtiger Gegner gewinnen?

Dauer: 79.45 Minuten

Autor: A.F. Morland
Produktion und Regie: Thomas Birker
Ausführender Produzent: Sebastian Pobot für die Highscore Music GmbH
Dialogbuch: Thomas Birker
Dialogbuchbearbeitung: Alex Streb
Sounddesign und Endmix: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher und Andreas Max
Schnitt: Sascha Servadio & Thomas Birker
Cover: Ugurcan Yüce
Layout, Typo und Satz: Schelotivity
Aufnahmestudios: FX-1 und CSC in Hamburg, 2Days Production in Berlin u.a.

VÖ: 06.08.2021

Bestellnummer:
CD: 9783862124169




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de