Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Rulantica - 2 - Die Verschwörung der Götter (Europa)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Familie und ein eigenes Zuhause in der Eisstadt unter dem Meer – eigentlich müsste Mats glücklich sein. Doch hier versteht ihn niemand, nicht einmal seine eigene Zwillingsschwester Finja. Die hat momentan nichts anderes im Kopf als ihre Ausbildung zum Quellwächter und übt sich in Eismagie, anstatt sich um ihren Bruder zu kümmern. Doch noch während die beiden streiten, braut sich viel größeres Unheil über ihnen zusammen: Die Götter erwecken die Wasserschlange Bölvun zum Leben. Plötzlich steht alles auf dem Spiel. Mats und Finja bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich selbst zu retten und Rulantica vor dem Untergang zu bewahren …

Dauer: ca. 150 Minuten

Hörspielmanuskript: Uticha Marmon
Redaktion: Hilla Fitzen
Hörspielstudio: STIL Musik & Hörspiel
Regie, Ton und Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling
Schnitt und Nachbearbeitung: Sonja Harth
Produktionsassistenz: Felice Ulbricht, Franca Althoff
Musik: Hendrik Schwarzer, Max Noah, Sebastian Kübler
Illustrationen: Helge Vogt
Artwork: Sassenbach Advertising

VÖ: 04.06.2021

Bestellnummer:
2CD: 405000372359




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de