Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Power Players (OTV) - 4 - Angst im Dunkeln u.a. (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Im falschen Körper:
Luca spielt heimlich mit Bobbie Blobby und Käpt'n Charge und tauscht dabei ihre Köpfe aus! Natürlich sind alle empört, aber die beiden müssen schnell mit ihren neuen Körpern klarkommen. Denn Axel braucht ihre Hilfe im Kampf gegen Stachelponk…

Die Sandfalle:
Galileo wird von Spioneidechsen aus seiner Spielzeugreihe entführt, die Madcap mit Minergie zum Leben erweckt hat. Die Power Players müssen ihn in der Wüste befreien, wo sich der Anführer der bösen Spielzeuge versteckt. Er braucht Galileo für seine finsteren Eroberungspläne. Doch was sagt der dazu?

Hauptsache Spaß!:
Axel gerät zwischen die Fronten von Zoe und Cleo auf der einen Seite, und Madcap und Prinzessin Bittersüß auf der anderen. Während sich die beiden Mädchen darüber streiten, wer Axel Völkerballtricks beibringt, streiten sich die bösen Spielzeuge darüber, wer von ihnen beiden gemeiner ist…

Auf Zehenspitzen:
Stachelponk wurde in Axels Garten gesichtet. Die Power Players beschließen, ihn zu suchen, um herauszufinden, was er vor hat. Überraschenderweise zieht Käpt'n Charge es vor, im Hauptquartier zurück zu bleiben. Er bittet Axel und seine anderen Freunde, die Gegend gründlich abzusuchen. Ohne ihn...

Angst im Dunkeln:
Dynamo startet mal wieder einen Angriff auf Axels Zimmer und hüllt es mit seinen Magnetkräften in Dunkelheit. Die Power Players drohen den Kampf gegen Dynamo zu verlieren. Ihre letzte Hoffnung ist Barbärio, doch der versteckt sich in seiner Höhle. Er hat Angst vor dem Dunkeln!

Käpt’n hat das Kommando:
Bei einer Überprüfung des Sicherheitssystems im Garten verschwindet Käpt'n Charge spurlos. Die Power Players begeben sich auf die Suche nach ihm. Doch der Garten sieht für sie wie ein Dschungel aus. Und dann lauert dort auch noch eine geheimnisvolle Kreatur, die sie nacheinander abfängt und gefangen nimmt!

Dauer: ca. 67 Minuten

Studio: Fährhauston Hamburg
Hörspielskript: Marcus Giersch
Hörspielregie: Thomas Karallus
Hörspielproduktion: Marcus Giersch, Michael Bertels, Fährhauston Hamburg

VÖ: 12.02.2021

Bestellnummer:
CD: 00602435046914




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de