Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Punkies - 25 - Für eine Handvoll Eiscreme! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die coolen Kugeln bei „Crazy Ice“ waren auch schon mal besser. Gino geizt mit guten Zutaten um Kosten zu sparen. Nicht nur die Punkies sind darüber unglücklich. Nur Gino selbst hält sein Lokal nach wie vor noch für die beste Adresse am Platz. Doch dann eröffnet plötzlich ein Konkurrenz-Café auf der anderen Straßenseite. Dort werden Eis-Kreationen serviert, die Gino sich nie hätte träumen lassen… zubereitet von einer geheimnisvollen Eis-Künstlerin und garniert mit Live-Musik! Ist Ginos Café dem Untergang geweiht? Oder wird er seine Rivalin zum Duell fordern? Und die Punkies? Bleiben sie ihrem Stamm- Eisdealer treu oder wechseln sie die Straßenseite?

Dauer: ca. 75 Minuten

Nach einer Idee von Ully Arndt & Corinna Wodrich
Manuskript: Ully Arndt Studios
Dialog-Regie: Thomas Karallus
Sounddesign, Effekte, Musikauswahl und Mix: Christoph Guder, Marcus Giersch – Fährhauston, Hamburg
Geräuschemacher: Arne Dammann & Christoph Guder
Titelsong: Ludi Boberg
Musik: Ludi Boberg / Sonoton / Arne Vogeler / Ben Arndt / Mark Lotze

VÖ: 19.02.2021

Bestellnummer:
Nur Download




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de