Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Power Players (OTV) - 5 - Alles oder Nichts (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Sondereinsatz für Galileo:
Ein Unbekannter hat ein wertvolles Spielzeug von Onkel André gestohlen! Axel und Galileo wollen dem Diebstahl auf den Grund gehen. Die Spur führt sie ziemlich schnell zu einem notorischen Spielzeugdieb! Können Axel und die Power Players ihn überführen?

Was ist mit Axel los?:
Obwohl Axel krank ist, beschließt er, Madcaps Einbruch im Supermarkt zu stoppen. Doch als er unter dem Helm seines Anzugs niest, kommt es zu einem fatalen Kurzschluss, der seine Persönlichkeit komplett verändert. Sehr zur Verwunderung seiner Freunde steht Action Axel plötzlich auf Madcaps Seite und greift sie an!

Die Power-Sitter:
Axel muss für ein Schulprojekt auf ein Plastikbaby aufpassen, das ständig losschreit. Als wäre das nicht schlimm genug, erweckt Madcap es auch noch zum Leben. Die Power Players müssen alles tun, um das Baby davon abzuhalten, Chaos anzurichten, oder anzufangen zu weinen. Denn die Puppe ist über WLAN mit der Schule verbunden, und die würde sofort Alarm schlagen!

Alles oder nichts:
Masko organisiert einen Wrestling-Wettkampf für seine Freunde. Der Sieger scheint schon entschieden, doch dann taucht plötzlich Stachelponk mit Dynamo auf und fordert Axel zu einem Zweikampf heraus. Zu dumm, dass Masko leichtsinnig zugestimmt hat, dass der Sieger Axels Powerbänder bekommt...

Reingefallen!:
Weil Galileo ihnen ständig Streiche spielt, drehen Axel und die Power Players den Spieß einmal um: Sie tun so, als ob Galileo dauerhaft unsichtbar wäre. Der glaubt daraufhin, dass er auf die Straße gehen kann, ohne sich zu verstecken. Er ahnt nicht, dass jeder ihn sehen kann!

Zoe rettet den Tag:
Zoe ist fest entschlossen, bei den Power Players mitzumachen. Als Madcaps Erfindung Pyrant mit seiner fliegenden Pyramidenarmee einen Angriff auf Axel und seine Freunde startet, unternimmt sie alles, um ihnen zu helfen…

Masko am Boden:
Barbärio überdehnt den superelastischen Masko wortwörtlich und Masko schafft es nicht mehr, sich wieder zu seiner normalen Figur zusammenzuziehen! Er ist völlig deprimiert. Aber was, wenn der Schlüssel zur Lösung seines Problems gar nicht in seinem Körper, sondern in seinem Kopf läge?

Dauer: ca. 84 Minuten

Studio: Fährhauston Hamburg
Hörspielskript: Marcus Giersch
Hörspielregie: Thomas Karallus
Hörspielproduktion: Marcus Giersch, Michael Bertels, Fährhauston Hamburg

VÖ: 04.06.2021

Bestellnummer:
CD: 00602435046921




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de