Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Vidan - 16 - Vernichtung (Staffel 2) (Europa)







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es heißt, in jedem Glück läge auch Schmerz. Es gäbe kein Licht ohne Schatten. Jeder von uns trägt sowohl das Gute, als auch das Schlechte in sich. Ja, es liegt an uns, auf welche Seite wir uns begeben.
Aber glaubt nicht, dass die Existenz des reinen, absolut Bösen deshalb unmöglich wäre.
Es existiert!

Auf dem Forschungsschiff Beckett bricht das Chaos aus. Kirima bleibt nur eine allerletzte Chance ...
Doc Sally findet keinen Schlaf. Beunruhigt von Miles Vidans Traum, der vielleicht doch keiner gewesen war. Voller Sorge über das, was die abgestorbenen Nematoden in ihrem Körper bewirken können.
Selbst der Sonnenaufgang wird ihre düsteren Gedanken nicht vertreiben.

Dauer: ca. 65 Minuten

Autor & Regie: Raimon Weber
Produzenten: Raimon Weber & Uwe-J. Kaddik
Ton & Technik: Micro Studio Dortmund, Joachim Serges
Sprachaufnahmen, Berlin: Tommi Schneefuß, Sound of Snow Studio
Musik: Andreas Hötter, Orcas Studios
Vidan Main Theme geschrieben und produziert von Andreas Hötter für Orcas Studios
Grafik: DANGEROUS Werbeagentur
Redaktion: Hilla Fitzen

VÖ: 14.05.2021

Bestellnummer:
Download




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!


 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de