Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Punkies - 29 - Free as a bird! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Vogelfrei... so fühlt sich Nikolas, nachdem sein Mitbewohner Lennert ihn von einem Tag auf den anderen aus der gemeinsamen WG schmeißt. Doch wer den Punkies-Tastengott kennt, kann sich denken, dass er schon bald etwas Neues in petto hat. Die Bandkollegen staunen nicht schlecht, als er ihnen seine neue Bleibe in der schicken Hafencity präsentiert. Und noch größer werden ihre Augen, als sie Nikolas’ schillernde, exotische und obendrein ungemein musikalische neue Untermieterin kennenlernen. Doch schon bald regt sich Misstrauen bei den übrigen Punkies: Kann es sein, dass sich ihr Keyboarder mit fremden Federn schmückt?

Dauer: ca. 75 Minuten

Nach einer Idee von: Ully Arndt & Corinna Wodrich
Manuskript: Ully Arndt Studios
Dialog-Regie: Thomas Karallus
Sounddesign, Effekte, Musikauswahl und Mix: Christoph Guder – Fährhauston, Hamburg
Geräuschemacher: Arne Dammann & Christoph Guder
Titelsong: Ludi Boberg
Musik: Arne Vogeler, Ben Arndt, Mark Lotze, Ludi Boberg, Sonoton
Illustration & Graphik: Ully Arndt Studios

VÖ: 10.09.2021

Bestellnummer:
Nur Download




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de