Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Professor van Dusen - 34 - Professor van Dusen klopft auf Holz (Allscore)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Professor van Dusen und sein treuer Begleiter Hutchinson Hatch im luxuriösen Hotel Taj Mahal Palace in Bombay eintreffen, ahnen sie nicht, dass sie schon bald einen bizarren Fall lösen müssen. Kurz nachdem der nervös wirkende Professor Bonnington van Dusen heimlich etwas zugesteckt hat, wird er tot aufgefunden. Seine Gliedmaßen scheinen auf eigenartige Weise verknöchert, regelrecht zu Holz geworden zu sein. Dusen und Hatch begeben sich mit dem Hotelconcierge Pradeep auf Spurensuche. Welches Geheimnis steckt hinter dem grauenvollen Mordfall?

Dauer: 71.13 Minuten

Buch: Andreas Masuth
Regie: Gerd Naumann
Produktion: Gerd Naumann / All Score Media 2023 / Highscore Music GmbH / Maritim, a Division of Skyscore Media GmbH
Studio: audioberlin - The Audiotainment Company
Sounddesign, Mischung & Master: Tom Steinbrecher
Komponist: Christian Bluthardt
Titelillustration: Lidia Beleninova
Gestaltung: Knut Schötteldreier Designbüro

VÖ: 16.06.2023

Bestellnummer:
CD: 24111-2




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!

 
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de