Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sauri - 10 - Sauri findet seine Lebensgefährtin Dina (Kolibri)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Sauri ist auf dem Heimweg von Edmonto zu seiner Wohnung im großen Sumpf. Drei Tage war er unterwegs. Seine Eltern Saura und Saurus sind in großer Sorge. Seine Schwester Sauria geht los, Sauri zu suchen. Tyrannosaurus Rex und die Schreckensklau sind wieder unterwegs, um Sauria und Sauri zu schnappen. Sauri findet Topsi und Dina, ein Sauriermädchen. Sauri und Dina werden ein Paar und beginnen ein gemeinsames Leben.

Dauer: ca. 50 Minuten

Regie: Wolf Rahtjen
Ton: Rüdiger Lißy
Produktion: Friedrich Reder

Bestellnummer:
MC: 133145




Sprecher anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de