Hier befindest Du Dich jetzt: HomeHörspieleSerienauswahlSerien: Liebe wider Willen



In der Serie "Liebe wider Willen" findest Du 8 Titel:

Die waschechte Motorradbraut Janina hat sich gerade die Initialen ihres Freundes Ralle tätowieren lassen, als sie ihn mit ihrer Erzfeindin im Bett erwischt. Fluchtartig verlässt sie daraufhin die Wohnung und läuft direkt vor ein Auto. Wenig später findet sie sich heulend in der Wohnung des Autofahrers wieder. Richard, so heißt er, ist ein überkorrekter Akademiker und angehender Paläontologe und war eigentlich auf dem Weg zu seiner eigenen Verlobungsfeier mit Diana.
In kürzester Zeit nistet sich Janina bei ihm ein und verwandelt sein wohlgeordnetes Leben in das reinste Chaos. Und das hat vielerlei Gründe. Zunächst glaubt Diana, Richards Verlobte, er habe eine Affäre. Rainer, Richards Mitbewohner, hat sich in Janina verliebt, die wiederum bei einer "Ralle- Leck- mich- Party", die sie mit ihren Freundinnen veranstaltet, nicht nur Richards Wohnung, sondern auch seine Doktorarbeit verwüstet.
Und schließlich steht auch Ralle eines Tages mit seiner gesamten Gang vor Richards Tür.

Serie
Nr
Titel   Verlag
Bestellen
Liebe wider Willen Aus der Tiefe des Raumes   serienhoerer.de
Liebe wider Willen Der Ball ist rund   serienhoerer.de
Liebe wider Willen Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift   serienhoerer.de
Liebe wider Willen Was erlauben Strunz   serienhoerer.de
Liebe wider Willen Die Wahrheit liegt auf dem Platz
(nur angekündigt!)
  serienhoerer.de
Liebe wider Willen Ein Spiel dauert 90 Minuten
(nur angekündigt!)
  serienhoerer.de
Liebe wider Willen Gewinnen, abhaken und wieder gewinnen. Nur das zählt
(nur angekündigt!)
  serienhoerer.de
Liebe wider Willen Das Chancenplus war ausgeglichen
(nur angekündigt!)
  serienhoerer.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de