Hier befindest Du Dich jetzt: HomeHörspieleSerienauswahlSerien: Empfänger verstorben



In der Serie "Empfänger verstorben" findest Du 7 Titel:

Harald Letta – von den meisten scherzhaft „Letta-Man“ genannt – ist Ende 20 und Briefträger in der Kleinstadt Otterneschersbrück irgendwo in Deutschland. Harry macht seinen Job gerne und er ist beliebt bei den meisten Einwohnern, die er beliefert und die er im Laufe der Jahre gut kennenlernen konnte.
Privat machen ihm lediglich sein chronisches Single-Dasein und seine Eltern, die ihn lieber hätten studieren sehen, zu schaffen. Doch diese Probleme rücken für den „Letta-Man“ bald total in den Hintergrund, als etliche seiner Kunden nach und nach völlig unerwartet das Zeitliche segnen. Um ihn herum häufen sich mysteriöse Todesfälle, als läge ein Fluch auf ihm.
Dies zehrt nicht nur an seinen Nerven, er wird dadurch auch noch selbst verdächtigt. Denn die hiesige Polizei – allen voran Kriminalhauptkommissar Schäferwitz - beweist des Öfteren ihre Kurzsichtigkeit und Inkompetenz. Doch zum Glück ist Harald mit einer ungewöhnlich guten Beobachtungs- und Aufklärungsgabe gesegnet. Dies, gepaart mit dem Insider-Wissen über die Opfer, das er sich als Postbote über die Jahre angeeignet hat, macht ihn zum perfekten Ermittler wider Willen. Und so bleibt es fast immer am „Letta-Man“ hängen, die rätselhaften Tode seiner Mitmenschen aufzuklären und die wahren Täter zu finden und der Gerechtigkeit zuzuführen.
Und er bekomt es nicht nur mit bissigen Hunden und einsamen Hausfrauen zu tun, sondern auch mit Nachbarschaftskrieg, Drogen-WGs, vermeintlichen Terroristen und alten Nazis.
Denn hinter fast jeder harmlosen Fassade in Otterneschersbrück, lauert ein dunkles Geheimnis.

Serie
Nr
Titel   Verlag
Bestellen
Empfänger verstorben Oma Gehrcke (Teil 1v3)   serienhoerer.de
Empfänger verstorben Oma Gehrcke (Teil 2v3)   serienhoerer.de
Empfänger verstorben Oma Gehrcke (Teil 3v3)   serienhoerer.de
Empfänger verstorben Der bestellte Tod (Teil 1v2)   serienhoerer.de
Empfänger verstorben Der bestellte Tod (Teil 2v2)   serienhoerer.de
Empfänger verstorben Verriegelt und verschlossen (Teil 1v2)   serienhoerer.de
Empfänger verstorben Verriegelt und verschlossen (Teil 1v2)   serienhoerer.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de