Hier befindest Du Dich jetzt: HomeHörspieleSerienauswahlSerien: Harry - Fotograf ohne Leidenschaft



In der Serie "Harry - Fotograf ohne Leidenschaft" findest Du 6 Titel:

Harry Peters ist ein Paparazzo und Aufschneider wie er im Buche steht. Dass seine Promifotos oftmals nicht ganz astrein sind, ist ihm herzlich egal, Hauptsache sie bringen Geld und davon kann Harry nie genug bekommen.
Als Harry eines Tages den Mord an einem B- Promi fotografiert, wittert er seine große Chance und versucht das Foto meistbietend an eine Zeitung zu verkaufen.
Er merkt jedoch schnell, dass sowohl der Mörder als auch die Polizei damit nicht einverstanden ist. Beide Parteien wollen das Bild haben.
Harry versucht alle gegeneinander auszuspielen, verstrickt sich jedoch immer tiefer in Schwierigkeiten. Ging es ihm zunächst nur ums Geld, hat er bald alle Hände voll zu tun, sein Leben zu retten. Folgeninhalte: Folge 001 Pokern mit dem Teufel Der Paparazzo Harry Peters sitzt am Pokertisch der Kiezgröße Slatschko, auch genannt Pockenserbe. Beide brauchen die 50 Riesen, um die es geht, dringend. Harry will Slatschko reinlegen, überschätzt aber sowohl sein Können, als auch sein Glück, wie üblich, und muss schließlich vor Slatschko und seinem Bodyguard Wladimir fliehen. Slatschko ist wenig amüsiert von so einer Nulpe wie Harry abgezockt worden zu sein. Aber da hat sein cleverer Bodyguard auch schon eine todsichere Idee. Auf der Flucht über den Hamburger Kiez landet Harry ratlos am Tresen eines Clubs. Die Gestalt, die er dort sieht, lässt ihn alle sein Sorgen vergessen. Folge 002 Venusfalle Harry ahnt nicht, dass er in eine wunderschöne Falle gerät, als er sich mit der Dame an der Bar unterhält. Nicht einmal als sie mit ihm freiwillig auf ein Hotelzimmer will, schöpft er Verdacht. Als er allerdings im Hotel gerade so richtig mit der Dame loslegen will, kommen ihm doch glatt Wladimir und Slatschko in die Quere. So ein Pech! Statt mit dem kleinen Tod endet der Ausflug ins Hotel für Harry fast mit dem richtigen Tod. Fast Folge 003 Schlechte Angewohnheiten Harry hat vom Pockenserben ein Ultimatum erhalten. 50.000 Euro in 24 Stunden, oder er kann sich in die ewigen Jagdgründe aufmachen. In seiner Stammkneipe klagt Harry erstmal seinem Kollegen Eddie sein Leid. Den interessiert das erst, als Harry ihm einen lukrativen Auftrag vor der Nase wegschnappt. Hubertus Howabern ist voller Vorfreude. Er will seine neueste Eroberung heute Abend zum Essen ausführen. Dass sie davon noch nichts weiß, wird dem schönen Abend sicher keinen Abbruch tun. Er holt sich noch ein bisschen Kokainnachschub von Wladimir, um die Nerven zu beruhigen, und kann gar nicht verstehen, dass sein Geschäftspartner in spe davon gar nicht begeistert ist.

Serie
Nr
Titel   Verlag
Bestellen
Harry - Fotograf ohne Leidenschaft Pokern mit dem Teufel   serienhoerer.de
Harry - Fotograf ohne Leidenschaft Venusfalle   serienhoerer.de
Harry - Fotograf ohne Leidenschaft Schlechte Angewohnheiten   serienhoerer.de
Harry - Fotograf ohne Leidenschaft Prominent   serienhoerer.de
Harry - Fotograf ohne Leidenschaft Schlamassel   serienhoerer.de
Harry - Fotograf ohne Leidenschaft Ein hoher Preis   serienhoerer.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de