Hier befindest Du Dich jetzt: HomeHörspieleSerienauswahlSerien: Tom und Arnie



In der Serie "Tom und Arnie" findest Du 7 Titel:

Der 8jährige Tom geht nicht gern schlafen. Gut, dass er Arnie kennt, mit dem er sich nachts unterhalten kann. Arnie ist das freundliche Monster unter seinem Bett. Die beiden sind schon lange die besten Freunde. Wenn ihnen langweilg ist, schleichen sie aus dem Haus, wo Arnie Tom vieles von der Welt erklären kann, denn, und das wissen wirklich nicht viele, Monster wissen eine ganze Menge.
Aber die beiden haben auch noch andere Freunde. Philipp zum Beisiel, der in einem Kinderheim wohnt, oder Isabella, die von allen gehänselt wird, weil sie den ganzen Tag ihre Nase in Bücher steckt. Es ist nie langweilig mit einem Monster befreundet zu sein, denn man kann sich nicht nur eine Menge erzählen, sondern man erlebt auch eine Menge Abenteuer.
Wo kommt der kleine Hund auf einmal her? Warum gehen eigentlich immer die Zähne kaputt wenn man Schokolade ist? Darf man bei den Hausaufgaben schummeln? Tom, Arnie, Philipp und Isabella werden die Antworten schon finden.

Serie
Nr
Titel   Verlag
Bestellen
Tom und Arnie Das Monster unterm Bett   serienhoerer.de
Tom und Arnie Der Schatz   serienhoerer.de
Tom und Arnie Der traurige Clown Eduardo   serienhoerer.de
Tom und Arnie Arnie in Gefahr   serienhoerer.de
Tom und Arnie Arnie hat Zahnweh   serienhoerer.de
Tom und Arnie Toms neuer Freund Floppi   serienhoerer.de
Tom und Arnie Tom, der Privatdetektiv   serienhoerer.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de