Hier befindest Du Dich jetzt: HomeHörspieleSerienauswahlSerien: Traumgänger



In der Serie "Traumgänger" findest Du 6 Titel:

Sophia ist 16 Jahre alt und ein ganz normaler Teenager. Vor einem Jahr ist ihr Vater gestorben und sie lebt mit ihrer Mutter allein in einem Hamburger Vorort. Seit einiger Zeit jedoch wird sie von schrecklichen Träumen geplagt, die sich dadurch auszeichnen, dass sie besonders realistisch sind.
Zeitgleich geschehen merkwürdige Dinge in ihrem Umfeld. Ein Mann scheint sie zu beobachten und jemand versucht sie zu entführen. Als ihre beste Freundin angefahren wird und daraufhin im Koma liegt, bekommt sie es wirklich mit der Angst zu tun. Für sie ist klar, das war kein Unfall, es war ein Anschlag.
Sophias Mutter reagiert ebenfalls merkwürdig. Sie fragt ihre Tochter nach deren Träumen aus, anstatt die Polizei einzuschalten.
Eines Nachts wird Sophia dann tatsächlich entführt - in ihren Träumen und zwar von dem Mann, von dem sie sich seit einiger Zeit beobachtet fühlt. Aber aus diesem Trau wird sie nicht wieder wach. Sie trifft auf ihre Mutter auf der anderen Seite und erfährt, dass sie zu den sogenannten Traumgängern gehört. Sophia ist genau wie ihre Mutter Mitglied einer Ehrwürdigen Familie, deren Mitglieder es möglich ist, auf beiden Seiten zu leben.
Aber in der Welt, die Sophia nur aus ihren Träumen kennt, ist ein Verbrecher aus dem Gefängnis entkommen, der vorhat, beide Welten zu einen und sich zu ihrem Herrscher zu machen. Das aber würde das Gleichgewicht im Universum stören, und das Ende der Zeit einläuten.

Serie
Nr
Titel   Verlag
Bestellen
Traumgänger Zwei Seiten   serienhoerer.de
Traumgänger Traum und Alptraum   serienhoerer.de
Traumgänger Der fremde Mann   serienhoerer.de
Traumgänger Der Unfall   serienhoerer.de
Traumgänger Das falsche Mädchen   serienhoerer.de
Traumgänger Verloren   serienhoerer.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de