Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Independent-Hörspielliste >

Auf-die-Ohren - Erstens kommt es anders …




=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

"Tüten sie die 96,8 kg unbedeutende Biomasse ein und bewegen sie schleunigst ihren Hintern von meinem wunderhübschen feuerroten Planeten", war eine äußerst exakte Anweisung. Rubart Knox konnte mit ihr jedoch aus genau zwei Gründen so gut wie gar nichts anfangen. Zum Einen war der Planet namens Erde, dessen Bioformen er evakuieren sollte alles andere als feuerrot, zum anderen wog die kekseverschlingende weibliche Lebensform die neben ihm auf der Parkbank saß, allein schon das doppelte von dem was sein Auftraggeber an Biomasse auf diesem Planeten vermutete.
Er traf eine folgenschwere Entscheidung.
Er tat einfach so als hätte er übersehen, dass die Farbe des Planeten alles andere als rot und die weibliche Lebensform neben ihm alles andere als ungewichtig war, forderte einen kleinen Vorschuss von seinem Auftraggeber ein und evakuierte genau das, was er evakuieren sollte: 96,8 kg unbedeutende Biomasse.
Diese 96,8 kg unbedeutende Biomasse trug den Namen Digger Brind und war verständlicherweise ein wenig perplex, als Rubart Knox so mir nichts dir nichts vom Himmel fiel, ihm eine hahnebüchende Geschichte über die aussichtslose Situation der Erde auftischte und ihn letztendlich dazu überredete schleunigst von dort zu verschwinden.

Dauer: ca. 45 Minuten

Am Hörspiel beteiligt sind: Fuddy, Jenne, Phillip, Alex, Rolli, Kotze, Klaus, Inge, Nittes, Jupp, Tom, Bernhard, Walter, Brüller, Käse, René, Ritze, Höhn, Trapper, Kowi, Hinti und Erika

Kontakt und Bestellung





Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de