Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Independent-Hörspielliste >

Nino Finke & Ralf Dehmann - 5 3 2




=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zwischen dem Zustand des gesteuerten Proletariers und des selbstständig denkenden Lebewesens, befindet sich 532 auf der Flucht durch “Metropolis”, auf der Suche nach Freiheit. Dieses Szenario ist eine für 532 vollkommen fremde Welt. Einerseits lernt er seine eigene Umgebung kennen, andererseits fängt er an eigenständig zu denken und zu handeln, wobei sein Umgang mit Gefühlen und die für ihn nicht-alltäglichen Situationen stets im Vordergrund stehen.

Dauer: 75.51 Minuten

Schnitt und Regie: Sebastian Bäcker
Musik: DEIED, u.v.m.
Coverartwork und Design: Nino Finke
Copyright: SOUNDTALES PRODUCTIONS


Kontakt und Downloads

Email





Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Bäcker, Sebastian




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de