Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Independent-Hörspielliste >

Andy & Chris - Trio oftunterschätzt - 1 - Rätselraten auf der Hühnerfarm




=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das TRIO OFTUNTERSCHÄTZT, das sind Theo, Edeltraut und Fressevoll, die wohl dicksten Freunde überhaupt. Zusammen gehen sie ihren Weg, um alles Unrecht auf dieser Welt zu beseitigen. Im Kampf gegen das Verbrechen, das Böse und was es sonst noch so an Übel gibt, scheuen sie weder Müh noch Not. Schließlich muss ja irgendjemand diese undankbare, aber auch verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen.
Für den unbeteiligten Betrachter sind die drei schon ein lustiges Pärchen, denn sie sind gegensätzlicher, als sie es je sein könnten. Aber genau das macht sie so stark und unberechenbar...

In ihrem ersten Fall geraten unsere drei Helden durch mysteriöse Umstände in eine brenzlige Angelegenheit. Was hat die Leiche im Baumhaus mit der Hühnerfarm zu tun? Die Farm gehört E. Labutschnik, einem der übelsten Verbrecher in der Stadt. Und da sind auch noch K. Kamutsch und N. Trotzquam, die gemeinsame Sache machen. Ein Mann in der Kneipe weiß bescheit, doch woher? Hat sich das TRIO OFTUNTERSCHÄTZT nicht zuviel zugemutet? Ist es diesem hochkomplizierten Fall überhaupt gewachsen? All diese Fragen werden hier beantwortet.

Dauer: 20.24 Minuten

Sprecher: Andy, Chris



Kontakt und Download





Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de