Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Independent-Hörspielliste >

Alfred Witchcock - Drei ??? Fans - 1 - und der siebte Fluch




=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Endlich ist sie fertig, André Marx' geheimnisumwitterte neue Drei ??? Folge ''Der siebte Fluch''. Doch einen Tag vor dem Abgabetermin sind Autor und Manuskript plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.
Während die Polizei lediglich einen Werbegag vermutet, machen sich die Fans beherzt auf die Suche nach dem Vermissten. Als eine Reihe von mysteriösen Rätseln auftaucht, spitzt sich der Fall für die frisch gebackenen Amateurdetektive zu, denn die Botschaften weisen den gefährlichen Weg zu einer unglaublichen Wahrheit…

Dauer: 43.53 Minuten

Buch und Idee: Billy Towne
Skriptassistenz: Dr. Rabinius, Spider und Bob (Rätsel)
Organision: Aldebaran
Produktion und Schnitt: Winterfahrplan
Aufnahmetechnik: Orff
Regieassitenz: Lonny
Regie: Aldebaran und Patricia Osborne
Covergestaltung: Dr. Rabinius und Sebsta
DTP: Atelier S. Swantesson
Musik: ToxyK Beats und ChefT.E.ST.er
Logopädische Beratung: Patricia Osborne und Anakin
Filmdokumentation: Don Sebastián


Towne Records





Tracklisting anzeigen



mr. murphy (12.02.2007)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von mr. murphy :
Schön, dass jetzt auch die Amateur-Hörspiele bewertet werden können. Dieses Hörspiel wirkt allerdings schon sehr professionell: Die meisten Sprecher sind sehr gut. Ein Highlight ist sicherlich Kaltberg in seinen beiden Rollen. ;-) Manchmal sind die weiblichen Stimmen leicht zu verwechseln. Die Handlung ist auch sehr interessant.

Worum gehts? - Endlich ist sie fertig, André Marx' geheimnisumwitterte neue Drei ??? Folge ''Der siebte Fluch''. Doch einen Tag vor dem Abgabetermin sind Autor und Manuskript plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Während die Polizei lediglich einen Werbegag vermutet, machen sich die Fans beherzt auf die Suche nach dem Vermissten. Als eine Reihe von mysteriösen Rätseln auftaucht, spitzt sich der Fall für die frisch gebackenen Amateurdetektive zu, denn die Botschaften weisen den gefährlichen Weg zu einer unglaublichen Wahrheit…

Die Idee zu diesem Fanhörspiel entstand zu einer Zeit, als die Fragezeichen-Welt noch in Ordnung war. Es war nämlich zu der Zeit, als die Folge "Die sieben Tore" als Buch angekündigt wurde. Die Spekulationen im Vorfeld schossen ins Kraut - worum geht es in dieser neuen Folge?? Die Folge wurde dann zu einer der besten von Andre Marx.

Fazit: Mir hat dieses Fanhörspiel sehr gut gefallen.



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de