Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Independent-Hörspielliste >

Frenzel und Hildebrand - Captain Parkman - 1 - Die Wuschelfalle




=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Oh nein, dieser Parkman ist kein Held im herkömmlichen Sinne. Auch nicht im weitesten. Er gammelt sich so durchs All und hofft, irgendwann Sunari zu erreichen. Denn dort leben bekanntlich die geilsten Schnecken des Universums.
Als Wuschel ihm seinen Frachter direkt unterm Hintern wegsprengt, hat er immer noch nicht begriffen, dass er mitten in den Konflikt zwischen den Orion-Jägerinnen und dem morbiden Rador-Imperium hineinrutscht. Aber das wird schon noch…

Dauer: 09.56 Minuten

Autoren: Henrik Frenzel, Falko Hildebrand
Produktion: Henrik Frenzel / tonagenten.net 2006/07

Sprecher: Feline Lang, Annette Gowin, Falko Hildebrand, Juliane Karpen, Henrik Frenzel



Kontakt und anhören

Email





Tracklisting anzeigen



chrizzz (14.02.2007)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von chrizzz :

Folge 1 ?! Nun ja - eher Track 1 einer Hörspiel-CD. Oder ein Radio-Mehrteiler. Wirklich ambitioniert produzierte Folge.

Captain Parkman ist im All unterwegs. Allein nur mit seinem Computer. Als eine aufregende Frau mit ihm Kontakt aufnimmt, kann er nicht ahnen, dass es sich um eine Orion-Jägerin handelt. Doch die überwältigt ihn und sie schaltet die Selbstzerstörung ein. Captain Parkman bleibt nur ... die Rettungskapsel.

Knappe 10 Minuten werden einem hier geboten. Die Sprecher sind gut und bringen die witige Story gut rüber.

Unterstützt werden sie von einer dezenten Soundkullise und guter, passender Musik.

Fazit: Jeder, der sich im SciFi-genre zu Hause fühlt, sollte hier mal reinhören, denn es ist kostenlos. Das Cover zeigt eine Szene aus dem Hörspiel - Na?! Gespannt?!




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de