Hier befindest Du Dich jetzt: HomeRadio-Hörspiele und PodcastsMichael Koser: Jonas, der letzte Detektiv 20 : Euroblues






Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Inhalt:
Babylon, Vereinigte Staaten von Europa, August 2012. Der Alltag hat sie wieder. Jonas versucht Mama Macumba zu vergessen. Und Sam Samantha. Auch wenn ihre Chips Taubenaugen glichen, auch wenn ihre Schaltungen lieblicher denn Wein waren.

Von wegen Alltag: Judith ist tot! Judith Delgado. Jonas' Ex-Beziehung. Natürlich ist er betroffen. Sehr sogar. Außerdem ist er Judith noch etwas schuldig. Wegen des Falls Eurodschungel. Und weil Judith ihn vor seinem Aufbruch in den Orient gebeten hatte, für sie tätig zu werden.

Judith ermordet, Politik und Intrigen in höchsten Sicherheitskreisen, Waffenschiebung, Geheimkontakte zwischen Sicherheitsorganen und Terroristen und Jonas, der einsame Stadtguerilla. Einsam? Nicht ganz. Er hat ja Sam ...

Laufzeit: 50 Minuten

Regie: Werner Klein

Produktion: BR
Jahr: 1990



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Jonas
 
Primus, Bodo

 
Sam
 
Augustinski, Peer

 
Judith Delgado
 
Anselm, Karin

 
Chefinspektor Brock
 
Zimmermann, Claudius

 
Terroristin Karla
 
Engel, Helga

 
Sicherheitspräsident Costa
 
Stange, Helmuth

 
Killerin
 
Zielstorff, Ilse

 
Penner
 
Linkers, Eduard

 
Jacob, Wirt des ''Casablanca''
 
Stetter, Hans

 
Pauly, Polizist
 
Klein, Werner




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de