Hier befindest Du Dich jetzt: HomeRadio-Hörspiele und PodcastsJanwillem van de Wetering: Der Commissaris geht in Kur





noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Inhalt:
Luku Obrian ist ermordet worden. Mit einer Maschinenpistole. Von einem Meisterschützen. Obrian war ein mächtiger Mann, der Zuhälter der Zuhälter. Seine Vorfahren dienten den Niederländern in Surinam als Sklaven, und Obrian war mit dem erklärten Ziel nach Holland gekommen, es den Kolonialisten heimzuzahlen. Also eroberte er das Vergnügungsviertel, indem er die weiße Konkurrenz ausschaltete. Hat die Konkurrenz zurückgeschlagen?

Laufzeit: 54 Minuten
Sprecher: Hans Peter Hallwachs, Charles Wirths, Matthias Ponnier, Wolfgang Büttner, Andreas Mannkopff, Friedrich W. Bauschulte, Edgar Hoppe, Michael Thomas u.a.

Regie: Peter Michel Ladiges

Produktion: SWF/SFB
Jahr: 1985



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de