Hier befindest Du Dich jetzt: HomeRadio-HörspieleMartha Grimes: Inspektor Jury lichtet den Nebel






Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Inhalt:
Zwanzig Jahre ist es her, dass in einem Dorf in der Nähe von Dartmoore die leichtlebige Rose Mulvanny von ihrer kleinen Tochter Tess in der Küche gefunden wurde: ermordet. Die Kleine war im Haus und muss den Mörder gesehen haben! Tess hat jedoch seit diesem Tag nie wieder ein Wort gesprochen. Verurteilt wurde damals Sam Waterhouse, ein junger Mann aus der Gegend. Als nun im Umkreis von 30 Meilen mehrere Kinder getötet werden, gerät Sam, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, erneut in Verdacht.

Laufzeit: 55 Minuten
Sprecher: Brigitte Röttgers, Matthias Ponnier, Felix von Manteuffel, Edgar Külow u.a.

Regie: Hans Gerd Krogmann

Produktion: MDR
Jahr: 1998



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de