Hier befindest Du Dich jetzt: HomeRadio-Hörspiele und PodcastsAnders Sparring, Per Gustavson: Familie von Stibitz - Ein hundsgemeiner Polizist





noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Inhalt:
Familie von Stibitz macht ihrem Namen alle Ehre. Bloß Ture, Ellas älterer Bruder kann weder klauen noch lügen. Das wird zum Problem, als der knallharte Polizist Klaus neu in die Stadt kommt.

Familie von Stibitz macht ihrem Namen alle Ehre. Zumindest Mama Fia, Papa Ede, Oma Klaudia und die kleine Ella. Bloß Ture, Ellas älterer Bruder kann weder klauen noch lügen. Das wird zum Problem, als der knallharte Polizist Klaus neu in die Stadt kommt. Er will von allem und jedem eine Kauf-Quittung sehen, auch von Schnüffler, dem liebenswerten Hund der Familie von Stibitz. Nur: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ture macht sich große Sorgen, denn alle Hunde, die nicht ordnungsgemäß mit Quittung gekauft wurden, sollen zum Nordpol geschickt werden. Um eine Lösung zu finden, gehen Ture und Ella freiwillig ins Kittchen. Natürlich nur, um dort ihre Oma Klaudia zu besuchen, denn die hat immer eine gute Idee....

Laufzeit: 47 Minuten

Bearbeitung: Sandra Kunstmann
Redaktion: Ulla Illerhaus
Dramaturgie: Ulla Illerhaus

Produktion: WDR
Jahr: 2021
Erstausstrahlung: 24.04.2021



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de