Hier befindest Du Dich jetzt: HomeRadio-Hörspiele und PodcastsMichael Koser: Van Dusen 54 : Duell der Giganten





noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Inhalt:
Kaum waren van Dusen und Hatch in St. Petersburg eingetroffen, da erklärte sie bereits ein unsympathischer Zivilist für verhaftet. Drei Soldaten mit aufgepflanztem Bajonett bugsierten die beiden Amerikaner in eine schwarze Kutsche. Als Ziel dieser Fahrt stellte sich die Peter-Paul-Festung, das russische Staatsgefängnis, heraus. Dort begrüßt sie der russische Innenminister Plehwe. Im Auftrag Seiner Majestät, des Zaren Nikolaus II., zwingt er sie zur Hilfe bei der Aufklärung einer brisanten Affäre. Denn aus Geheimdienstkreisen war bekannt geworden, daß die Japaner, die sich mit Rußland im Krieg befinden, vorhaben, die russischen Kronjuwelen zu stehlen.

Laufzeit: 53 Minuten

Regie: Rainer Clute

Produktion: RIAS
Jahr: 1980



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de