Hier befindest Du Dich jetzt: HomeRadio-Hörspiele und PodcastsMichael Koser: Van Dusen 67 : Hatch will heiraten





noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Inhalt:
Es geht turbulent zu an Bord der „Ormuz“: Hatch macht die Bekanntschaft einer gewissen Miss Apex, die, wie er bald erfährt, in Wirklichkeit die Prinzessin Lascaris, Sproß einer uralten mit dem Königshaus verwandten ruritanischen Familie ist und dazu ausersehen war, ihre Hand dem Thronfolger zu reichen, es aber aus Abneigung nicht wollte. Jene Dame befindet sich also auf der Flucht und reist mit ihrem Liebhaber inkognito. Noch an Bord will sie den Grafen Barataro heiraten, um so einer Verbindung mit dem schwachsinnigen Thronfolger zu entgehen. Als der Graf jedoch erfährt, daß König Kasimir Geheimagenten ausgesandt hat, die sich ebenfalls an Bord befinden, sieht er sein Leben bedroht und gibt der Prinzessin den Laufpaß. Hatch, der Dame schon eine Weile zugeneigt, sieht nun für sich die Chance seines Lebens. Nachdem Bischof Templeton, der wie zufällig an Bord ist, den beiden seinen Segen gegeben hat, nimmt Professor van Dusen den Fall in die Hand, denn als stiller Beobachter hat er sich eine Menge Gedanken gemacht, die sich zu einer kriminologischen Geschichte zusammengefügt haben.

Laufzeit: 50 Minuten

Regie: Rainer Clute

Produktion: RIAS
Jahr: 1981



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de