Hier befindest Du Dich jetzt: HomeRadio-Hörspiele und PodcastsRichard Stark: Parker - Keiner rennt für immer






Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Inhalt:
Parker erfährt von einer geplanten Bankenfusion in einer Kleinstadt. Der Umzug des Barvermögens soll mit vier Geldtransportern durchgeführt werden, von denen nur zwei beladen sind. Ein Komplize weiß, welche beiden Transporter geknackt werden müssen, aber Parker zweifelt an der Vertrauenswürdigkeit des Informanten - er hat ein Verhältnis mit der Gattin des Bankdirektors. Außerdem musste Parker zuvor einen Spitzel verschwinden lassen, und nun ist ein Kopfgeldjäger hinter ihm her, der den Verschwundenen sucht. Ein schwieriger Job für Parker, der für Präzision berüchtigt ist, aber auch dafür, dass er keine Kumpel kennt und kein Erbarmen mit Pfuschern.

Laufzeit: 50 Minuten

Regie: Annette Kurth

Produktion: WDR5
Jahr: 2010



chrizzz (19.09.2010)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von chrizzz :

Parkers Coup geht schief...

Parker braucht Geld und da kommt eine Bankenfusion ganz Recht. Der Wachmann will Rache und ist der Polizei kein Unbekannter. Daher will Parker ihn aus der Schusslinie haben. Zudem ist er mit der Gattin des Bankiers liiert. Doch die treibt ein ganz eigenes Spiel. Das Geld kann die Truppe erbeuten und verstecken. Doch dann ist ihnen die Polizei dicht auf den Fersen.

So straight Parker auch ist - so sympathisch ist er auch. Seine Loyalität und Weitsicht kommen hier gut zum Tragen.

Soundtrack und Geräusche sind gut und lassen mit der prägnanten Stimme von Matthias Leja eine coole Stimmung aufkommen. Als Gastsprecher ist Udo Schenk mit dabei.

Fazit: Zwar gehören die Teile 2, 3, und 4 nicht wirklich zusammen, aber sie bilden eine nette Trilogie, die leicht zusammenhängen.




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de