Hier befindest Du Dich jetzt: HomeHörspieleSprecher-Auswahl Reinke, Martin

Martin Reinke wurde 1956 in Hamburg geboren und studierte Mathematik und Philosophie an der Universität Hamburg sowie Schauspiel am Hamburgischen Schauspielstudio. Sein Debüt gab er im Zimmertheater Hamburg, seine ersten Stationen waren das Stadttheater Heilbronn und die Vereinigten Bühnen Krefeld/Mönchengladbach.






Bei "Reinke, Martin" gibt es 15 Rollen



Titel Autor Sprecher Rolle Verlag
Radio-Tatort: Schmutzige Wäsche Diverse Reinke, Martin Jac Garthmann Der Hörverlag
Radio-Tatort: Tod eines Tauchers Matthias Wittekindt Reinke, Martin Jac Garthmann Der Hörverlag
Verdammnis Stieg Larsson Reinke, Martin Roland Niedermann Random House Audio
Der Verschollene Franz Kafka Reinke, Martin Heizer Der Hörverlag
Der Verschollene Franz Kafka Reinke, Martin Pollunder Der Hörverlag
Der Verschollene Franz Kafka Reinke, Martin Robinson Der Hörverlag
Der Verschollene Franz Kafka Reinke, Martin Polizist Der Hörverlag
Der Verschollene Franz Kafka Reinke, Martin Schreiber der Kanzlei Der Hörverlag
Das Kind von Noah Eric-Emmanuel Schmitt Reinke, Martin Pater Pons Der Audio Verlag
Tod in Lissabon Robert Wilson Reinke, Martin Joaquim Abrantes Delta Music & Entertainment Hörbücher
König Artus und die Ritter der Tafelrunde Koinegg, Karlheinz Reinke, Martin Uther Pendragon Der Hörverlag
Jugend ohne Gott Ödön von Horváth Reinke, Martin Richter Der Hörverlag




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de