Beschreibung:

Zwei unangemeldete Besucher sorgen für Aufregung in Dornberg: zum einen AlexŽ Ex Vanessa, die eine Reportage über Dornbergs übernatürliche Vergangenheit zu drehen, und ganz nebenbei ein Gefühlschaos anrichtet. Zum anderen ein gestrandeter Dämon, mit Appetit auf Menschenfleisch, der die Stadt noch unsicherer macht, als ohnehin schon. Alex, Mara und Niko bleibt nur wenig Zeit, ein Blutbad zu verhindern - und Alex hat alle Hände voll zu tun, Vanessa davor zu bewahren, gefressen zu werden.
Dauer: 68.27 Minuten
Skript und Regie: Dane Rahlmeyer Technik und Musik: Steffen Wolf Opening Theme: Anastasia Hill Artwork/Layout: Sandra Stücker
VÖ: 26.05.2006
Bestellnummer: CD: GG003CD

  Tracklisting anzeigen

  Kommentare:
graf cula (03.09.2006)
evil (06.07.2006)
chrizzz (02.06.2006)

  Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren


|
|
Kommentar von
evil
:
Es sind alle drei Teile von Gehnna hörenswert und sehr zu empfehlen. Eine Mischung aus Fiction/Fantasy mit den gewöhnlichen Alltagsproblemen, wartet hier sogar ne kleine Lovestory auf den Hörer.
Ein neuer Feind macht Dornberg unsicher und zu allem Übel macht Alex's Ex-Freundin Vanessa die Sache noch komplizierter.
Gehenna gehört mit Sicherheit zu den besten Serien von Pandoras Play.
Schön ist auch daß hier die Pforzheimer Dark-Electro Band "Burntime" in Teil 2 und 3 ihren musikalischen und düstren Sound dazu beitragen.
Klasse!!!
4 Sternchen (von 5)und ein Plus!

|